DVDs:
Die Serie ist 2013 komplett auf vier DVDs beim Label Kazé erschienen: |
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Inazuma Eleven DVD Vol. 1 |
Inazuma Eleven DVD Vol. 2 |
Inazuma Eleven DVD Vol. 3 |
Inazuma Eleven DVD Vol. 4 |
Folgen 1 - 7 |
Folgen 8 - 14 |
Folgen 15 - 20 |
Folgen 21 - 26 |
erschienen am 26.4.2013 |
erschienen am 31.5.2013 |
erschienen am 28.6.2013 |
erschienen am 26.7.2013 |
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Hinweis: |
Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen. |
Daten:
Japanischer Titel: |
Inazuma 11 |
Erstausstrahlung in Japan: |
05.10.2008 - 27.04.2011, 127 Folgen |
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Regie: |
Katsuhito Akiyama |
Vorlage: |
Manga von Tenya Yabuno (2008 - 2011, 10 Bände) |
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Sendedaten im deutschen TV: |
10.06.2012 - 02.12.2012, sonntags ca. 08:15, RTL II |
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09.12.2012 - 21.04.2013, sonntags ca. 06:30, RTL II |
Episodenguide:
Quelle: RTL II Pressetext
Folge 1: Spielt Fußball!
Der vernachlässigte Fußballclub der Raimon Middleschool steht kurz
vor der Auflösung. Teamchef Mark Evan will aber nicht aufgeben und
versucht alles, um die Mannschaft wieder in Form zu bringen.
Folge 2: Das Royal Academy-Team!
Um sich zu beweisen muss das Raimon-Team in einem Freundschaftsspiel
gegen die härteste Fußballmannschaft im ganzen Land antreten...
Folge 3: Hier kommt der Superschuss!
Kevin ist eifersüchtig auf Axel, da dieser im letzten Spiel das entscheidende
Tor erzielt hat. Wenn er selbst nur auch so einen Superschuss hätte...
Folge 4: Hier kommt der Drache!
Das Match gegen die mysteriöse Occult Jr. High steht an.
Die Occults haben ein paar unheimliche Tricks auf Lager...
Folge 5: Wo ist das Notizbuch?
Um gegen die furchteinflößende Wild Junior High eine Chance
zu haben braucht das Team dringend eine neue Technik...
Folge 6: Das Blitztrampolin
Um die neue Technik „Blitztrampolin“ im Match gegen die Wild Junior High
anzuwenden, muss Jack zunächst seine Höhenangst überwinden.
Folge 7: Duell am Flussufer!
Um gegen ihren nächsten Gegner bestehen zu können,
muss Raimon sich ganz schnell etwas einfallen lassen.
Folge 8: Die Fußball-Cyborgs!
Raimon muss gegen die Cyborgs von der Brainwashing Jr. High antreten.
Bisher hat es noch niemand geschafft auch nur ein Tor gegen sie zu erzielen...
Folge 9: Willys großer Tag!
Axel Blaze ist verletzt und kann am nächsten Spiel nicht teilnehmen.
Da das nächste Gegnerteam als schwach gilt, macht er sich keine großen Sorgen...
Folge 10: Der Spion der Royal Academy
Die Gegner der Raimon Jr. High versuchen mit immer neuen Tricks,
das starke Fußball-Team zu besiegen.
Folge 11: Wer wird der neue Coach?
Das Team trainiert für das große Spiel gegen die Royals,
doch Motivation will nicht so recht aufkommen.
Es muss möglichst schnell ein neuer Trainer gefunden werden...
Folge 12: Das Finale - Spielbeginn mit Hindernissen
Ray Dark hat dem Team vor dem großen Spiel gegen die Royals
eine Falle gestellt. Doch welche? Und wann schnappt sie zu?
Folge 13: Das Finale - Bis an die Grenzen
Ray Dark ist in Gewahrsam und ohne ihn beginnt das Spiel.
Diesmal ist es ein echtes Spiel und kein Spaziergang.
Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, ein Hin und Her und die Luft
ist plötzlich voller Pinguine! Wer immer dieses Spiel gewinnt
ist der Größte, denn es geht um das Vorrunden-Finale des Frontier Turniers!
Folge 14: Die legendäre Elf!
Die Mannschaft kann immer noch nicht glauben, dass sie Royal besiegt
hat und neuer Vorrunden-Meister ist. Nachdem sich der Nebel der
Feierlichkeiten gelegt hat, betritt eine mysteriöse Gestalt Seymours
Nudelbar. Ist er wirklich einer der legendären Inazuma Eleven?
Und hat Mark ihn tatsächlich zu einem Spiel am Flussufer herausgefordert?
Folge 15: Die Hauptrunde des Frontier Turniers!
Die Raimon Eleven will die Hauptrunde des Frontier Turniers unbedingt
gewinnen. Sie arbeitet hart dafür, jedoch gibt es eine Menge
Hindernisse: Zum einen ist ihr kostbares Clubhaus in Gefahr und zum
anderen besteht die Möglichkeit, dass Nathan das Team verlässt.
Folge 16: Die Fußball-Ninjas!
Vorerst bleibt Nathan im Team und die Raimon Eleven kann sich auf die
Hauptrunde konzentrieren. Und genau das muss sie auch, denn ihr erstes
Spiel ist gegen die schnelle Shuriken Jr. High. Wenn Raimon dieses
Spiel nicht gewinnt, ist der Traum vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat...
Folge 17: Judes Entscheidung!
Der knappe Sieg gegen Shuriken hat Raimon Zuversicht gegeben, jedoch
sind alle zutiefst erschüttert, dass Royal vernichtend von der Zeus
Jr. High geschlagen wurde. Wenn die Raimon Jr. High gegen diese
Mannschaft bestehen will, muss sie noch härter trainieren und
vielleicht sogar noch ein paar neue Teammitglieder rekrutieren.
Folge 18: Die unzerbrechliche Mauer!
Mit der zusätzlichen Schusskraft von Jude Sharp ist das Team bereit,
gegen die Farm Jr. High und ihre undurchdringliche Verteidigung
anzutreten. Aber wenn die Raimons ihr Passspiel nicht richtig
koordinieren, bringt ihnen die ganze harte Arbeit nichts.
Folge 19: Die Wiedergeburt eines Genies!
Erik Eagle, der „Adler“, ist zurück. Wie ein Phönix hat er sich aus der
Asche erhoben und auf den Weg gemacht eine alte Freundin zu besuchen.
Genau zur richtigen Zeit. Denn die Raimons sind mal wieder auf der
Suche nach neuen Techniken und so kommt ihnen der Tri-Pegasus sehr
gelegen. Aber können sie ihn auch noch rechtzeitig perfektionieren?
Folge 20: Das Z-Dreieck!
Die Raimon Jr. High macht sich bereit, gegen ihren nächsten Gegner
anzutreten - die Kirkwood Jr. High, die alte Schule von Axel Blaze.
Ein paar Spieler dieser Mannschaft sind immer noch sauer auf Axel
und warten nur darauf, es ihm endlich heimzahlen zu können. Ist
Raimon stark genug, um die Feindseligkeiten an sich abprallen
lassen zu können?
Folge 21: Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High!
Die Murdock-Brüder stellen mit ihrer Wut auf Axel die Raimons
bei jedem Spielzug in den Schatten. Jedoch müssen sie einen Weg
finden, ihre Feindseligkeiten zu begraben, wenn sie ins Finale
kommen wollen. Wenn sie nicht zusammen arbeiten, ist es um ihren
Traum geschehen!
Folge 22: Die Magische Hand!
Mark hat Angst, dass seine Himmelshand nicht stark genug ist,
um im großen Finale des Turniers die Angriffe der Zeus Jr. High
abzuwehren. Doch dann findet er im Notizbuch seines Großvaters
eine Technik, die noch stärker sein soll: Die Magische Hand.
Mit großem Eifer beginnt er, diese Technik zu trainieren.
In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Ray Dark ein
geheimes Projekt betreibt, mit dem er das Frontier Turnier
kontrollieren will...
Folge 23: Wettkampf mit einem Fußball-Gott!
Mark trainiert wie verrückt, um endlich die Magische Hand zu lernen.
Er versucht verschiedenste Möglichkeiten aus, hat jedoch mit keiner Erfolg.
Doch dann bekommt er einen entscheidenden Tipp von seiner Mutter.
Unterdessen kommt Ray Dark in die Nudelbar vom Coach, um ihn aus der
Reserve zu locken und ihm klar zu machen, dass Raimon keine Chance
gegen die Zeus Jr. High hat. Kurz darauf taucht ein fremder Spieler
auf dem Übungsplatz der Raimons auf. Obwohl er kein Torhüter ist,
kann er Bälle halten, mit denen selbst Mark Probleme hat.
Und dann ist da noch sein „Gottesball“...
Folge 24: Zeit fürs Trainingscamp!
Mark trainiert nach wie vor wie verrückt, um endlich die „Magische Hand“
zu lernen, hat jedoch immer noch keinen Erfolg damit. Der Coach beschließt,
ein Sondertraining zu veranstalten. Die ganze Mannschaft soll in der Schule
an dem Übernachtungs-Trainingscamp teilnehmen, um sich auf das große Finale
vorzubereiten. Das Camp beginnt und alle haben viel Spaß - nur Mark sitzt
in sich gekehrt da und grübelt über die „Magische Hand“ nach. Als neben
Mr. Suffolk auf einmal auch noch alle anderen Spieler der alten Inazuma
Eleven auftauchen, offenbart sich eine Lösung für Marks Problem.
Es existiert eine uralte Maschine, die eigens dafür entwickelt wurde,
Spielern zu helfen, die „Magische Hand“ zu lernen...
Folge 25: Das große Finale!
Der Austragungsort des Finalspiels wurde in letzter Sekunde noch geändert
und so spielt die Raimon Jr. High jetzt im fliegenden Zeus-Stadion gegen
die Zeus Jr. High. Das Spiel beginnt und die Raimons haben von Anfang an
keine Chance gegen ihren übermächtigen Gegner. Nach und nach verletzen
sich immer mehr Spieler beim Versuch, sich den starken Angriffen
entgegenzustellen, bis schließlich kein Auswechselspieler mehr übrig ist.
Als sich auch noch der zuletzt eingewechselte Willy verletzt, muss Raimon
mit nur zehn Spielern weiterspielen. Die Lage scheint aussichtslos,
doch Mark beschließt, zumindest nicht frühzeitig aufzugeben,
sondern das Spiel zu Ende zu bringen.
Folge 26: Fußball-Gott gegen Magie!
Es sieht nicht gut aus für die Raimon Jr. High! Die Zeus Jr. High
liegt mit drei Toren in Führung und Mark denkt ernsthaft darüber nach,
aufzugeben. Auf einmal zieht sich die Zeus Jr. High mitten im Spiel
für eine Pause zurück. Was mag dahinterstecken? Als Mark für die
zweite Halbzeit die Handschuhe von seinem Großvater anzieht,
bemerkt er bestimmte Abnutzungen an den Handschuhen und kommt
schließlich dahinter, wie die „Magische Hand“ funktionieren muss.
Er meistert endlich die Technik und mit dem frisch gefassten Mut
können jetzt auch Jude und Axel ein Tor erzielen. Wird Marks Team
das Spiel nun doch noch für sich entscheiden?
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